Und hier ist der Hühnerhaufen

Seit über 125 Jahren!

Druckerei Marquart GmbH
Ihr Partner für Drucksachen der besonderen Art.
Kompetenz, Qualität und immer einen Ansprechpartner
für Ihr perfektes Druckerzeugnis.

Monika Marquart

Geschäftsführerin

Mit Herz bei der Sache und immer unter Dampf damit alles pünktlich fertig wird.

Rainer Marquart

Geschäftsführer

Einer muss die Ruhe bewahren wenn es hektisch wird und das kann der Chef.

Claudius Walter

Außendienstler & Sachbearbeiter

Er hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und ist eine Bereicherung in unserem Team.

Philipp Obert

Schriftsetzermeister

Unser Master of Desaster im Bereich Druckvorstufe, er weiß fast alles und das meist besser.

Markus Liebel

Sachbearbeiter

Seit über 30 Jahren in der Branche, ihm macht so schnell keiner was vor.

Jochen Fischer

Sachbearbeiter

In der Ruhe liegt die Kraft … mit seiner Bedächtnis erledigt der ruhige Mann auch die kompliziertesten Aufträge in Perfektion.

Michael Scholz

Offsetdrucker

Unser Chefdrucker, der stets mit seinem Adlerauge über Farbe und Produktion wacht, und wenn es sein muss, auch am Wochenende noch druckt.

Gute-Laune-Hund

Ich sorge für ordentlich Rabatz und gute Laune.

Viele Fragen –
ein Ansprechpartner!